Die Fotografin

1172460_702579419755743_1521292410_oHallo,

ich heiße Tanja Feisst, bin selbst Mama von 4 Kindern (3,3,5,7 Jahre alt) und habe mich schon immer sehr für das Fotografieren interessiert. Jetzt sind alle Kinder im Kindergarten und Schule und ich habe diese Leidenschaft vertieft und gemerkt, dass Neugeborenen-, Baby- und Kinderfotografie genau „mein Ding ist“.

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie wundervoll und einzigartig gerade die ersten Tage und Wochen mit einem kleinen Baby sind und ich freue mich, wenn ich Eltern durch meine Bilder diesen Moment festhalten kann. Gerne hätte ich bei meinen Kindern auch solche Fotos gehabt.

Ich fotografiere die Neugeborenen ohne Blitzlicht und nehme mir wirklich sehr viel Zeit. Da kann so ein Shooting gerne 3-4 Stunden dauern. Da brauch man auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn das Baby zwischendurch Hunger hat oder einfach eine Pause braucht. Alles kein Problem.

Ich freue mich also sehr, auch euer Baby fotografieren zu dürfen.